Aktuell suchen wir:
Wer wir sind?
Die Lübbehusen GmbH ist ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen im Gesundheitswesen. Wir versorgen mit derzeit knapp 70 Mitarbeitern und 70 Jahren Erfahrung unsere Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln.
Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Haben Sie Spaß in einem engagierten und kollegialen Team und dynamischen Umfeld Platz zu finden?
Ihre Aufgaben:
- Beratung unserer Kunden in der Hilfsmittelversorgung
- Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms
- Vorführen und Verkauf von Hilfsmitteln
- Kompressionsstrumpfversorgung
- Epithesenversorgung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zur Sanitäts Orthopädietechnik-Mechaniker/in, gerne aber
Quereinsteiger - Spaß in der Kundenbetreuung
- Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Unsere Leistungen
- Eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem innovativen, wachsenden Unternehmen
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team
- Leistungsbezogene Vergütung
- interessante Sozialleistungen wie, Zusatzkrankenversicherung, Firmensport und Yoga, Unterstützung der privaten Rentenversicherung, Gesundheitstag
- Gute Fortbildungsmöglichkeiten
- Exklusive Mitarbeitervorteile und -rabatte
Wir freuen uns über Online-Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für Sie und uns und der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im PDF-Format an unsere info@sh-luebbehusen.de gesendet werden.
Wer wir sind?
Die Lübbehusen GmbH ist ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen im Gesundheitswesen. Wir versorgen mit derzeit knapp 70 Mitarbeitern und 70 Jahren Erfahrung unsere Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln.
Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Haben Sie Spaß in einem engagierten und kollegialen Team und dynamischen Umfeld Platz zu finden?
Ihre Aufgaben:
- Fertigung und Anpassung von Orthesen
- Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms
- Beratung und Einweisung unserer Kundschaft im Hinblick auf Anwendung und
Funktionsweise der Hilfsmittel
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Orthopädietechnik-Mechaniker/in
- Spaß in der Kundenbetreuung
- Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten
- Kenntnisse in der Orthetik wünschenswert
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Unsere Leistungen
- Eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem innovativen, wachsenden Unternehmen
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team
- Leistungsbezogene Vergütung
- interessante Sozialleistungen wie, Zusatzkrankenversicherung, Firmensport und Yoga, Unterstützung der privaten Rentenversicherung, Gesundheitstag
- Gute Fortbildungsmöglichkeiten
- Exklusive Mitarbeitervorteile und -rabatte
Wir freuen uns über Online-Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für Sie und uns und der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im PDF-Format an unsere info@sh-luebbehusen.de gesendet werden.
Jetzt bewerben
Eine unserer Stellenangebote spricht dich an? Jetzt einfach Kontaktformular ausfüllen und bewerben!